Dienstag, August 07, 2012

#9 Stadtbesuch & neue Sachen

Kennt ihr das:
Ihr geht in die Stadt um was bestimmtes zu kaufen, aber im Endeffekt kauft ihr ganz viel Zeug, nur nicht das was ihr euch eigentlich kaufen wolltet...

Genau so war es bei mir heute... Ich bin eigentlich in die Stadt gegangen um mir eine Schutzfolie für meinen Nintendo3DS zu kaufen.

Also dachte ich mir rein in den Saturn und gucke ich mal was sie so da haben. Als ich dann vor der geringen Auswahl an Folien stand war ich mir dann unsicher welche ich mir jetzt kaufen sollte und hab erstmal im Internet nach Bewertungen gesucht. Während ich diese gelesen habe bin ich also rumgegangen und habe dabei noch eine schöne Tasche für meinen DS entdeckt. Da die Bewertungen im Internet alle Recht schlecht für die vorrätigen Folien waren habe ich zudem beschlossen mir nur die Tasche zu kaufen. Den Plan hab ich aber an der Kasse schon verworfen, als ich dann die Blu-ray zu Zurück in die Zukunft gesehen hab und sie einfach spontan mitgenommen habe, da ich den Film sehr gerne mag, ich noch einen Gutschein hatte und lustigerweise der japanische Dub auf der Blu-ray vorhanden ist :D

Aus reiner Neugierde und zum stöbern bin ich dann noch in unserem CD/DVD gebrauchtladen vorbeigegangen und hab dort die Blu-ray von tron: legacy für 8 Euro gesehen. Da ich die Geschichte grade durch mein Kingdom Hearts Spiel erlebt habe, hat mich dieser Film auch interessiert und ich habe ihn einfach auch spontan mitgenommen.

Später bin ich dann noch kurz zu Mayersche rein und habe mir von meinem Büchergutschein noch 2 Naruto Manga,die mir noch gefehlt haben und ein süßes Notizbuch für 1,50 Euro gekauft. Oh und bei Rossmann war ich auch noch, eigentlich nur weil ich was zu trinken haben wollte, aber in Endeffekt habe ich dann auch da zugeschlagen und mir eine Neue bürste und neue Haargummis gegönnt....




Somit habe ich viel gekauft nur nicht das weswegen ich eigentlich in die Stadt gegangen war xD

2 Kommentare:

  1. Bei mir kommt das auch manchmal vor aber eher setener. Meistens auch wenn ich bei Media Markt oder Saturn bin, ich schländer dann immer bei den Angeboten, den Filmen und Serien lang und manchmal sieht man ebend doch was das ziemlich günstig ist und das man schon immer mal kaufen wollte! >-<
    Ich find auch witzig das der japanische dub mit drauf ist, hab ich vorher noch nie gesehen dass das der Fall war! *0*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das! Ich kaufe sowieso immer mehr als geplant. XD Und dann ist oft kein Geld mehr übrig, für das, was geplant war... ^^

    Da fällt mir so ein: eine Tasche für meinen DS muss ich mir auch noch zulegen. ^_^

    AntwortenLöschen