Montag, Februar 03, 2014

#49 Challenge-time :D

Diese Woche mache ich bei einer Challenge mit, zu der Nudi mich "eingeladen" hat :D Hotaru und Murasaki machen auch mit!
Es ist eine Challenge über sich selbst. Ich werde versuchen jeden Tag eine Frage zu beantworten. Mal sehen ob ich das hinbekomme...

Hier sind die Fragen:

1. Schreibe ein paar fakten über dich. 
2. 5 Sachen die du magst & nicht magst. 
3. Länder/ Orte die du noch sehen möchtest. 
4. Wenn du nur noch ein bestimmtes Gericht und ein bestimmtes Getränk für den Rest deines Lebens zu dir nehmen dürftest, welche wären das? 
5. Was würdest du mit deiner restlichen Zeit machen, wenn die Welt morgen unterginge. 
6. Serien nach denen du Süchtig bist. 
7. Konzerte auf denen du warst. 
8. Ein Brief an jemanden. 
9. Kleine Sachen, bei denen du dich anfängst gut zu fühlen. 
10. Ein SPONTANES Selfie.


Heute ist die erste Frage dran:
Ein paar Fakten über mich

Hmm... Mal gucken
Ich heiße mit echtem Namen Eva.
Ich bin 20 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 20.07.
Ich studiere Japanologie und Mathematik in Bochum. Ich weiß, komische Kombi :P
Ich bin (laut Perso) 164cm groß. Ob das stimmt weiß ich nicht. Zumindest bin ich größer als meine ältere Schwester. (Yeay!)
Ich habe einen Kater. Sein Name ist Rocky und er ist (glaube ich) 8 Jahre alt und ein Spinner.
Ich sammele leidenschaftlich Manga, Bücher, CDs und DVDs. Deswegen platzt mein Zimmer auch aus allen Nähten. 
Ich liebe Japan und lerne schon seit 2009 Japanisch.
Ich spiele auch total gerne Videospiele. Meine Lieblingsspiele sind die Kingdom Hearts Reihe und die Final Fantasy Reihe. 

Joa, das muss erstmal reichen an Fakten xD Auf mehr hab ich grade keine Lust :P
Dann hoffentlich bis morgen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen