Freitag, März 21, 2014

#59 Ohrwurm der Woche: 5 Seconds of Summer - She looks so perfect

Hallo meine Lieben :)

Der Blog ist ja mal wieder richtig aktiv haha. Auch wenn man sich über die Relevanz der Posts streiten kann xD
Sorry, dass es hier in letzter Zeit so wenig Japan-bezogenes gibt :/
Ich hoffe das ändert sich bald wieder^^

Heute wollte ich euch ein Lied vorstellen, zwar auch nichts japanisches, aber dafür hat der Song - zumindest für mich - Ohrwurmfaktor :D

Es geht um den neuen Song von 5 Seconds of Summer (5SOS), die ich eigentlich auch nicht wirklich kenne. Ich kenne noch nicht mal die Namen der Mitglieder (Ich weiß nur, dass der Blonde glaub ich Luke heißt xD)
Sie sind auf jeden Fall eine australische Band und das ist ihre erste offizielle Single :)
Ich habe sie mir sogar bestellt, da sie nur 6€ gekostet hat und ich finde, dass man sowas dann auch mal unterstützen kann, vorallem wo mir das Lied doch so gut gefällt!




Das Video finde ich auch irgendwie lustig, auch wenn es ein bisschen strange ist :D

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende~
Momo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen