Mittwoch, Mai 14, 2014

#66 CD Ankündigungen

Hallihallo ihr Lieben :)

Ich hab mich ja auch länger nicht mehr gemeldet :D Von daher wollte ich endlich mal wieder einen Post machen.
Außerdem muss ich eigentlich noch einen Monthly Post von April machen... Mal gucken ob ich überhaupt noch weiß, was ich im April gemacht habe xD

Aber heute wollte ich über etwas anderes reden.
Und zwar wurden ein paar CDs angekündigt, die ich mir in nächster Zeit unbedingt holen möchte!

Zum einen wäre da ein neues Hey! Say! JUMP Album *___* Endlich! Auch wenn ich im Moment JUMP nicht mehr so gründlich verfolge wie noch vor ein paar Jahren bin ich doch immer froh wenn sie neue Sachen rausbringen und ich kaufe mir auch immer noch alles, weil ich ihre Musik nach wie vor super finde :)

Ihr neues Album wird "smart" heißen und am 18.06.2014 erscheinen. Es wird 4 Versionen geben (bzw. eig. 3). Zwei Limited Editions mit DVD, eine First Press Regular Edition und eine Regular Edition!

Limited Edition A mit DVD wird 14 Tracks haben und auf der DVD wird es Interviews und Footage vom Recording geben! Die Recording Footage hat mir schon beim letzten Album echt gut gefallen!
Limited Edition B mit DVD hat auch 14 Tracks und auf der DVD wird es Musik Videos zu zwei neuen Album Liedern geben: "Forever" und "Setsunasa, Hikikae ni"
Leider sind es nur die Videos und keine Making Ofs oder so. Von daher werde ich mir diese Version wohl nicht holen.

Mit am interessantesten ist wohl die First Press Regular Edition. Diese hat 2 CDs. Die erste ist die selbe wie bei den Limited Editions und die Zweite Bonus CD enthält nochmal 2 neue JUMP Songs und 3 Unit Songs, wobei 3 Mitglieder immer eine Unit bilden. Auf diese bin ich besonders gespannt!!

Am liebsten würde ich mir ja die First Press und die Limited Edition A holen, aber ich werd mich für eine entscheiden müssen. Bei Singles kann ich mir zwar alle Versionen holen, aber bei Alben wird mir das zu teuer.
Wahrscheinlich werde ich mir die First Press bestellen, aber ich bin mir noch nicht sicher.
Cover gibt es leider noch keine, aber auf die habe ich auch nicht so große Erwartungen :D

Ein paar weitere CD Ankündigungen kommen von 5 Seconds of Summer!
Ihre erste Single "She's so perfect" hat mir ja super gut gefallen!

Ihre nächste Single "Don't Stop" habe ich auch schon vorbestellt. Sie wird am 16.06.2014 erscheinen.
Don't Stop gefällt mir nicht ganz so gut wie "She's so perfect", aber ich hab den Song trotzdem total oft im Ohr :D Das Musik Video dazu erscheint am 19. Mai. Ich bin schon gespannt :3
Hier schonmal der Song

http://www.vevo.com/watch/5-seconds-of-summer/dont-stop-lyric-video/GBUV71400343

Ich freu mich schon darauf :3

Und dann haben sie heute auch noch angekündigt, dass sie auch ein Album veröffentlichen werden *___*
So excited!
Es wird am 27. Juni in Deutschland erscheinen und ich werde es auf jeden Fall kaufen!
Ah, so viele tolle CDs auf die man sich freuen kann *_*

Das musste ich einfach mal loswerden :D

Mehr hab ich auch nicht zu sagen ;)

Bis zum nächsten Mal :D Mal gucken wann ich den Monthly Post schaffe :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen