Montag, September 15, 2014

#74 Und auf gehts!

Hallihallöchen meine Lieben :)
Ein letztes Mal wollte ich mich doch noch aus Deutschland bei euch melden.

Morgen Mittag sitze ich nämlich schon im Flugzeug nach Osaka (hoffentlich ;) )
Es ist wirklich komisch wie schnell auf einmal die Zeit vergangen ist.
Ich kann mir noch gar nicht wirklich vorstellen, dass ich ab morgen für ein ganzes Jahr von zuhause weg sein werde.
Seit gestern wird mir erst langsam bewusst, dass ich meine Freunde und Familie erstmal nicht mehr sehen werden und da stellt sich natürlich auch eine gewisse Traurigkeit ein. Trotzdem freue ich mich sehr auf das Jahr und die Erfahrungen.

Mir ist leider noch kein guter Titel für einen Auslandsblog eingefallen, aber sobald ich ihn habe werde ich das hier auch bekannt geben :)
Das nächste Mal melde ich mich dann aus Japan :P
Liebe Grüße

Momo

Kommentare:

  1. Ahhhhh ich bin so neidisch x.x....... Ich hoffe du wirst dort eine tolle Zeit haben und vieles entdecken und lernen können =D. Aufjedenfall wünsche ich dir einen guten Flug dorthin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :D ich bin echt gespannt was mich so erwarten wird :)

      Löschen
  2. Ich freu mich für dich :3 Und wünsche dir viel viel Spaß in Japan ^-^

    AntwortenLöschen